Portrait     login  
Portrait
Portrait
Fotografare
Making-of

Davide Zavatti wird 1964 in Forlì geboren. Nach erfolgreicher Maturaprüfung erhält er 1985 am Konservatorium von Pesaro das Diplom für Cello und beginnt eine musikalische Karriere, in deren Verlauf er in renommierten italienischen und europäischen Theatern auftritt. Von 1989 bis 1995 unterrichtet er Cello am Musikgymnasium von Forlì und arbeitet gleichzeitig als Grafiker und Art Director mit mehreren Agenturen zusammen. 1990 ist er Initiator, Gründer und künstlerischer Direktor des Festivals der Kammermusik Sadurano Serenade.1995 geht er nach Wien, um im Auftrag des Architekturzentrums Wien am Buch Neues Bauen heute (Ed. Birkhäuser) mitzuarbeiten. 1996 wird er als Art Director in der Agentur Medias in Linz/Donau tätig, 1999 wechselt er in derselben Position in die Münchner Agentur Trademark. 2000 kehrt er als Creative Director nach Linz zurück. 2005 entschließt er sich zur Rückkehr nach Forlì, wo er die italienische Niederlassung von Medias aufbaut, medias2. contact Davide Zavatti
Design
Kreativität ist Toilettenpapier:
man muss es täglich benutzen.
Musik
Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum.
Fotografie
Das Schlimmste ist ein super Bild
eines schlechten Konzepts.
 
audio off Tedesco


Utenti: 6 - 11/12/2018, 18:00  accessi: 136892